Theodosius-Florentini-Schule

 

Stimmen aus der Nachmittagsbetreuung

 

 David Niklas

 

David, 9. Klasse Realschule:
"Ich finde die Hausaufgabenbetreuung gut, weil man viel Unterstützung von den Betreuern bekommt. Es herrscht auch immer eine gute Atmosphäre.“

 Niklas, 9. Klasse Realschule:
"Ich finde die Betreuung gut, weil die Betreuer immer zur Stelle sind, wenn man Hilfe benötigt. Sie sind sehr nett und freundlich."

 

 

 

Mila und Johanna 5

Mila, 6. Klasse Realschule

" Ich gehe gerne in die Nachmittagsbetreuung, weil ich dann ohne Hausaufgaben nach Hause komme und weil die Betreuuer nett sind".

Johanna, 6. Klasse, Realschule

"Ich komme sehr gerne in die Nachmittagsbetreuung, weil meine beste Freundin auch hier ist."

 

Luis Hartmann 5

 Luis, 6. Klasse Realschule

"Ich komme gerne in die Nachmittagsbetreuung, damit sich meine Noten verbessern."

 

 Linus und Justus 4

Linus, 8. Realschule

"Mir gefällt es in der Nachmittagsbetreuung, weil wir so eine schöne Gemeinschaft sind und Frau Meyer und Frau Amend helfen uns bei schwierigen Aufgaben".

Justus, 8. Realschule

Mir gefällt die familiäre Stimmung. Die Betreuer sind sehr nett und helfen uns in allen Schul- und Lebensfragen."

 

  Nevio 1

 Nevio. 7. Klasse Realschule

" Ich komme gerne in die Nachmittagsbetreuung, weil Frau Heim gut BWR erklärt und mir alle gerne helfen".

 

 

 

 

 

anm real