Kreuzschwestern Bayern

Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom Hl. Kreuz

Weihnachtsfeier mit Mitarbeiterehrung und Spendenübergabe

Die Mitarbeiterweihnachtsfeier wurde durch eine von Schulleiter Robert Wolz und Stellvertreter Carsten Klafke gestaltete gemeinsame Vesper eingeleitet.Bei der anschließenden Feier im Festsaal sprachen Provinzrätin Sr. Petra Car und der Kaufmännische Leiter Marco Ruck den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ihren Dank für ihr großes Engagement aus. Menrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für ihre langjährige Tätigkeit in unseren Einrichtungen geehrt.

Lehrkräfte und schüerinnen engagierten sich während des Schuljahres wieder für das Sozialprojekt in Uganda. Der Verkauf von selbst gebastelten und selbst gebackenen Produkten beim Adventsbasar brachte einen Erlös von 2000 Euro. Dank einer großzügigen spende der Pfadfinder aus Sackenbach konnte der Betrag auf 2400 Euro aufgestockt werden. Im Rahmen der Mitarbeiterweihnachtsfeier wurde an Hausoberin Sr. Ursula Falk symbolisch ein großer Schecküberreicht. Sr. Ursula und alle Schwestern freuten sich sehr über die finanzielle Unterstützung der Bildungsarbeit unserer Schwestern in Uganda.

Wo 2

35 Jahre Dienstzugehörigkeit: Frau Irene Strohmenger

30 Jahre Dienstzugehörigkeit: OStD Robert Wolz

25 Jahre Dienstzugehörigkeit: Frau Heike Joa

Wo 1

20 Jahre Dienstzugehörigkeit:

Frau Raisa Bohl, Herr Klaus Feder, Frau Silke Hückmann,Frau Renate Stemig (nicht im Bild)

Wo 3

Übergabe der Spende für Uganda:

Die für das Projekt zuständigen Lehrkräfte:

Frau Karoline Riegel, Frau Petra Oberste-Dommes,
Frau Anni Wolz, Frau Renate Heil, Frau Ursula Eckl

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok