Kreuzschwestern Bayern

Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom Hl. Kreuz

2019 08 VerabschiedungVerabschiedung

von Lena Kimmerle und Tobias Wirth

 

Lena Kimmerle war von 2017 – 2019 Auszubildende im Bereich „Kauffrau für Büromanagement“. Zuvor war sie 6 Jahre als Realschülerin an der Theodosius-Florentini-Schule. Kaufmännischer Leiter Marco Ruck, Hausoberin Sr. Hildburg Baumgartner und Sr.Ursula Falk wünschten ihr im Namen aller Schwestern und Mitarbeiter*nnen in der Verwaltung alles Gute für die Zukunft und dankten ihr für Lernbereitschaft und für ihre zufriedenstellend geleistete Arbeit. Schwerpunktmäßig war sie in der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle sowie in der Personalwirtschaft tätig.

Tobias Wirth war 10 Monate als „Bufdi“ (Bundesfreiwilligendienst) in der Abteilung Technik beschäftigt. Marco Ruck dankte auch ihm im Namen des Technikteams für sein großes Engagement und seine Flexibilität in allen Bereichen. Auch bei den Chauffeurdiensten für die Schwestern war er immer wieder angefragt und wurde für seine Umsichtigkeit und Geduld von Sr. Hildburg gelobt.

Für seine weitere berufliche Ausrichtung wünschten ihm alle Freude, Gottes Segen und Glück für die gesteckten Ziele.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok