Kreuzschwestern Bayern

Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom Hl. Kreuz

Faschingsfeier des Hort 1



Der Höhepunkt der Faschingszeit war die Faschingsfeier am Freitagnachmittag vor den Ferien im Hort mit dem Motto „Kunterbunte Faschingszeit“.
Bevor die Feier losging, stärkten sich alle bei einem gemeinsamen Mittagessen in unserem dekorierten Speisesaal. Die Kinder durften sich ein Wunschessen für diesen Tag aussuchen, was ein besonderes Highlight für sie war.
Nach dem Mittagessen ging es mit einer Polonaise los zur Faschingsfeier. Auf der Faschingsfeier wurde viel getanzt, genascht sowie verschiedene lustige Spiele wie Mohrenkopfwettessen und Luftballontreten gespielt.
Die Faschingsfeier war für alle ein großer Spaß, wie man auch auf den Fotos sieht...


IMG 2923IMG 2939IMG 2873IMG 2912IMG 2891