Kreuzschwestern Bayern

Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom Hl. Kreuz

 

EINFACH. TANZEN.

logoFür Tanzbegeisterte aus der Region öffnen die Kreuzschwestern seit 7. November 2017 ihren Festsaal. In Kooperation mit dem Tanzstudio step 'n' standard besteht damit die Möglichkeit, mal wieder das Tanzbein zu schwingen. Beim Tanztee im September 2017 konnten die Tänzerinnen und Tänzer das Parkett des Festsaales erstmalstesten und hatten Interesse an "mehr". Darum steht seitdem monatlich am ersten Dienstag im Monat Tanzlehrer Alexander Glaus zur Verfügung, um Anfänger aber auch Fortgeschrittene beim Tanzen anleiten zu können. Nach Absprache mit den Tanzbegeisterten kann an jedem Abend ein anderer Tanz im Mittelpunkt stehen. Ob Grundschritt, Figur oder bessere Haltung: Der Spaß am Tanzen soll im Mittelpunkt stehen.STEP AND STANDARD LOGO WEB

Jede einzelne Teilnahme ist ohne weitere Verpflichtungen möglich. Für den einzelnen Tanzabend zahlen jede Tänzerin und jeder Tänzer 4 Euro. Wasser und Saft stehen für je 1 Euro im Festsaal bereit.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok