Stimmen aus der Nachmittagsbetreuung

Mila_und_Johanna_5

Mila, 8. Klasse Realschule

“ Ich gehe gerne in die Nachmittagsbetreuung, weil ich dann ohne Hausaufgaben nach Hause komme und weil die Betreuer nett sind“.

Johanna, 8. Klasse, Realschule

„Ich komme sehr gerne in die Nachmittagsbetreuung, weil meine beste Freundin auch hier ist.“

Linus_und_Justus_4

Linus, 10. Realschule

„Mir gefällt es in der Nachmittagsbetreuung, weil wir so eine schöne Gemeinschaft sind und Frau Meyer und Frau Amend helfen uns bei schwierigen Aufgaben“.

Justus, 10. Realschule

Mir gefällt die familiäre Stimmung. Die Betreuer sind sehr nett und helfen uns in allen Schul- und Lebensfragen.“

Nevio_1

Nevio. 8. Klasse Realschule

“ Ich komme gerne in die Nachmittagsbetreuung, weil Frau Heim gut BWR erklärt und mir alle gerne helfen“.